Arbeitsproben und Projekte: Details über Phallosan
Links
Phallosan.com
Projektübersicht
« zurück
Baustern
Deutsches Rotes Kreuz
Ferienwohnungen Flensburg
Fotoblog.Metaideen.de
Schmuckdesign Flensburg
Phallosan.com
Penisplus+.com
Tauchschule Kopsch
freie Projekte
Fotoblog.Metaideen.de
Rendering mit Cinema 4D
Rotierbare Produkte
Slideshow in Flash
Vorherige Version dieser Seite

Phallosan - Einleitung und Zielgruppe

Bei Phallosan handelt es sich um ein medizinisches Produkt, das nach europäischen Richtlinien als medizinisches Gerät vom Typ 1 klassifiziert wurde. Die Webseite ist klar auf den Bereich B2C (Business to Consumer) ausgerichtet.

Hier die Phallosan.com (mehrsprachig) öffnen

Screenshots
Screenshot: Phallosan - Seite über Anlegeprozedur und Anwendung
Screenshot: Phallosan - die Bestellseite fü Ersatzteile und Gerät

weitere Details

Das Grundlayout der Phallosan.com wurde von einer Sascha Diercks namentlich unbekannten Agentur auf Frames aufgebaut. Der Auftrag, die Phallosan.com auf ein Frameloses Design umzustellen und das Layout zu erweitern wurde dann an Herrn Diercks vergeben, nach dem dieser bereits erfolgreich mit dem Kunden an dem Projekt Penisplus.com zusammengearbeitet hat. Das an die Webseite angehängte Shopsystem wird nicht von Sascha Diercks betreut.

Über Phallosan:

Phallosan ist der erste, in Deutschland, an einer urologischen Klinik erfolgreich getestete Penisdehnungsgerät. Laut Hersteller vereint Phallosan die Vorzüge eines Penisstretchers und einer Vakuumpumpe in sich. Phallosan wird nahezu weltweit vertrieben. Daher wurde die Webseite Phallosan.com multilingual umgesetzt.

Besonderheiten
Informationsfilme in verschiedenen Formaten
Sascha Diercks - Arbeitsproben // Web / Präsentation / CD / DVD / Rendering / Flash / Design / Portfolio //