Arbeitsproben und Projekte: Details über Penisplus
Links
Penisplus.com
Projektübersicht
« zurück
Baustern
Deutsches Rotes Kreuz
Ferienwohnungen Flensburg
Fotoblog.Metaideen.de
Schmuckdesign Flensburg
Phallosan.com
Penisplus+.com
Tauchschule Kopsch
freie Projekte
Fotoblog.Metaideen.de
Rendering mit Cinema 4D
Rotierbare Produkte
Slideshow in Flash
Vorherige Version dieser Seite

Penisplus - Einleitung und Zielgruppe

Bei Penisplus handelt es sich um ein Produkt, das nach Richtlinien der europäischen Gesundheitsbehörden als medizinisches Gerät vom Typ 1 klassifiziert wurde. Mit dieser Business to consumer - Webseite wird das Gerät über den Vertriebskanal Internet vermarktet und vertrieben.

Hier die Penisplus.com (mehrsprachig) öffnen

Screenshots
Screenshot: Penisplus - die Startseite
Screenshot: Penisplus - Informationen über den natürlichen Ursprung von Penisplus

weitere Details

Die Gestaltung der Webseite Penisplus.com wurde nach einer erfolgreichen Zusammenarbeit mit Sascha Diercks, während der gemeinsame Entwicklung einer Messepräsentation für die Venus 2003, an Ihn übertragen.

Ziel war es, das alte Layout der Seite durch ein modernes Design zu ersetzen, die Inhalte aber beizubehalten, beziehungsweise zu erweitern. Das Projekt wurde in deutscher Sprache realisiert. Mittlerweile umfasst die Webseite Penisplus.com 16 Sprachen.

Eine Besonderheit der Website ist die in Macromedia Flash realisierte, rotierbare, 3D-Ansicht der Verkaufsverpackung des Produkts Penisplus, die vor 2 Jahren, ohne größeren Aufwand, und somit für den Mittelstand erschwinglich, realisiert werden konnte. Mittlerweile werden in Flash realisierte 3D-Animationen bereits auf vielen Webseiten verwendet.

Über Penisplus:

Penisplus ist bereits so erfolgreich, dass das Gerät in Deutschland und anderen Ländern patentiert, beziehungsweise zum Patent angemeldet wurde. Die Webseite Penisplus.com wurder multilingual umgesetzt.

Besonderheiten
Interaktive Informationsfilme
Virtuelle, drehbare Ansicht der Produktverpackung
Sascha Diercks - Arbeitsproben // Web / Präsentation / CD / DVD / Rendering / Flash / Design / Portfolio //